Nachdem wir 2009 schon eine erste Kundenumfrage durchgeführt haben, haben wir Anfang 2014 erneut unsere Kunden zu unseren Leistungen und ihrer Zufriedenheit befragt. Kundenzufriedenheit gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren qualitäts- und serviceorientierter Unternehmen. Um sich ein Bild von der Zufriedenheit unserer Kunden zu verschaffen, haben wir Anfang diesen Jahres eine umfassenden Zufriedenheitsanalyse unter unseren Kunden durchgeführt. Alle Beteiligten haben mit Ihrer Teilnahme an der Befragung wertvolle Erkenntnisse zur weiteren Entwicklung des Unternehmens beigetragen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Kundenbefragung gern vorstellen.
Kundenzufriedenheit gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren qualitäts- und serviceorientierter Unternehmen. Um sich ein Bild von der Zufriedenheit unserer Kunden zu verschaffen, haben wir erstmals Anfang 2009 das Unternehmen Grothus & van Koten Mittelstandsmarketing aus Paderborn mit einer umfassenden Zufriedenheitsanalyse beauftragt. Viele unserer Kunden haben sich die Zeit zum Ausfüllen unseres Fragebogens genommen. An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Ergebnisse der Kundenbefragung gern vorstellen.
Anhand einiger vordefinierten Auswahlmöglichkeiten können wir Ihnen ganz schnell und einfach die richtige Dienstleistung anbieten. Dabei legen wir viel Wert auf eine fachkompetente Beratung – wir bieten Ihnen nichts an, was Sie nicht benötigen.
Leistungsangebot ansehen oder Kontakt aufnehmen...
Herzlich willkommen.
Seit einigen Wochen gehört Stratmann zu Lobbe. In Zukunft wird das für Sie auch auf unserer Webseite sichtbar.
Vorerst finden Sie aber alle gewohnten Informationen auch noch weiterhin auf der Stratmann-Webseite.